|
| Register | FAQ | Members List | Calendar | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Idee was zu haben wo man auch mal Deutsch schreiben kann.
![]() Ich will mal schwer hoffen das der Film Weltweit zur gleichen Zeit raus kommt. Wo ja das Budget jetzt so viel größer ist als bei den früheren Filmen könnte das durchaus drin sein.
|
||||
|
||||
|
Grüße aus Aachen. Glaube aber, dass in ein paar Wochen sicher auch eine deutsche Ecke eingerichtet wird. So long - keep on trekking!
|
||||
|
||||
|
Naja, wir haben ja hier so eine Ecke
Hab se schon weiterempfohlen...
|
||||
|
||||
|
Grüße aus Franken.
Sind ja wirklich nicht wenig deutschsprachige User unterwegs... Quote:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo bin auch einer, gute Idee
Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Greets from Austria!
Gute Idee! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Grüße aus Stuttgart.
Nette Idee, hoffe nur die Mods schließen es nicht gleich, weil sie nichts darin verstehen. Hah, die Chance zum flamen *Spaß*Wow, schon zwei Seiten, sind ja echt viele hier. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibts hier Orion-Fans?
|
||||
|
||||
|
wow find ich ja cool dass mein erster gegründeter Thread auf der offiziellen Seite vom neuen Star Trek Film ist und dann gleich noch Zuspruch findet. *stolzsei*
komme übrigens aus der Nähe von Leipzig aus Sachsen. Denke aber das keiner was dagegen hat mit dem deutschsprachigen Threat. Glaube jetzt hat sich auch noch ein polnischer gegründet wenn ich das richtig gelesen habe. |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|